Zum Inhalt springen

Markierung

Marktführer in Sachen Markierung.

Straßenmarkierungen sind zu Beginn des 20. Jahrhunderts aufgekommen und haben aufgrund des steigenden Verkehrsaufkommens stetig an Bedeutung gewonnen. Über die Jahrzehnte sind unterschiedliche Markierungszeichen entstanden, verschiedenste Materialien und Techniken wurden erprobt. Nur qualitativ hochwertige und dauerhafte Straßenmarkierungen konnten sich durchsetzen und gewährleisten Verkehrssicherheit über einen langen Zeitraum.

Heute gilt die Eisenschutzgesellschaft m.b.H. als Marktführerin im Bereich der Bodenmarkierungen und kann auf viele erfolgreiche Projekte zurückblicken. Insbesondere aufgrund der langjährigen ausgezeichneten Zusammenarbeit mit der ASFINAG konnten wir unsere Kompetenz in diesem Fachgebiet immer weiter ausbauen.

Abseits der Bodenmarkierungen im Straßenverkehr zählen auch Flugplatzmarkierungen, Demarkierungen, Parkgaragenmarkierungen und Verkehrsführungen zu unserem Portfolio.

Ihr Ansprechpartner für Markierung.

Bereichsleitung Bodenmarkierung