Zum Inhalt springen

A2 Grimmenstein, Sanierung Autobahn

Foto: Nachtaufnahme; orangefarbenes Markierfahrzeug von hinten seitlich aufgenommen; rundherum Lichtkegel, die vom Fahrzeug ausgehen; Straßenmarkierungen
Daten und Fakten
Firma Eisenschutzgesellschaft m.b.H.
AuftraggeberPORR Bau GmbH
Stadt/LandNiederösterreich - Österreich
Projektart Markierung
Bauzeit04.2018 - 12.2020

Neu markiert.

Auf der A2 Süd Autobahn im Abschnitt zwischen Grimmenstein und Aspang war die Instandsetzung der Fahrbahnen inklusive Brückenobjekten und der Einhausung Königsberg erforderlich. Die Ausführung des gesamten Projekts erfolgte in drei Bauabschnitten in den Jahren 2018 bis 2020. Im Zuge dieser Straßenbauarbeiten übergab die PORR Bau GmbH den Bereich der neuen Bodenmarkierungen an die Eisenschutzgesellschaft m.b.H. Auf einer Länge von 14,3 km konnte unser Team damit einmal mehr durch die schnelle, effektive und vor allem hochwertige Umsetzung punkten.