Zum Inhalt springen

TAL Werbetafel

Foto: Blick von unten auf gelbe Mischzylinder auf Betonpflöcken mit Verkehrsschildern; davor weißes Schild mit Logo Lafarge; links unten im Bild Betonmischfahrzeug; Förderband
Daten und Fakten
Firma Eisenschutzgesellschaft m.b.H.
AuftraggeberTAL
Stadt/LandWien - Österreich
Projektart Folierung
Bauzeit03.2018 - 03.2018

Aus alt mach neu.

Am Standort der TAL Betonchemie im 11. Wiener Gemeindebezirk befand sich bis 2018 immer noch eine alte Werbetafel der Lafarge Zementwerke GmbH. Die Eisenschutzgesellschaft m.b.H erhielt den Auftrag für den Austausch. Im Vorfeld haben wir dafür mit dem Kunden die Wünsche und Abläufe vor Ort abgeklärt. Nach der Angebotsfreigabe starteten unsere Expertinnen und Experten mit der Arbeit und erledigten diese innerhalb von zwei Tagen.

Um die Werbetafel zu erreichen, kam eine unserer Hubarbeitsbühnen zum Einsatz. Wir haben zuerst die alte Schrift entfernt, dann die Tafel gründlich gereinigt und mit einer neuen weißen Folie foliert. Anschließend wurde das vorbereitete Logo der TAL Betonchemie mit einzelnen, bereits vorbereiteten Buchstaben auf die Tafel geklebt.